Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kommt gleich im TV um 20.15 Uhr: Der Rausch-Ein Investmentbanker packt aus. Morgen kommt die Wiederholung

Link: http://www.wdr.de/tv/diestory/sendungsbeitraege/2009/0119/in…

Geraint Anderson ist erst 35 Jahre alt, doch er hat schon viel erlebt in seinem Berufsleben: schnelle Karriere, Insiderhandel, Drogen, Sex, Gier, Fehlspekulationen, Panik. Anderson weiß, wovon er spricht. Er war Staranalyst einer deutschen Investmentbank in London und hat Millionen verdient. Jetzt bricht Geraint Anderson als erster Banker mit dem Schweigegelübde seiner Branche. In der Dokumentation „Der große Rausch“ erzählt Stephan Lamby die atemberaubende Geschichte eines Bankers und der Geschäftspraktiken in der Londoner City, einem der größten Finanzzentren der Welt..................

mfg Heiko:D:D:D
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag 19.01.2009
Autor (Datum des Eintrages): Heiko Beh  (19.01.09 20:10:22)
Beitrag: 620 von 635 (ID:36406244)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online