Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich dachte, alle sind sich einig: erst verarscher-alles-wird-gut-euphorie ... und dann lässt man für 2009 die infos durch, die man dem volk ja auch schon vor monaten hätte geben können, aber aus psychologischen gründen noch nicht geben "wollte" ...

trichter, halt dich mal ans drehbuch ..., ab übermorgen ja, gerne, heute doch noch nich :rolleyes:

nee nee, der frühe vogel fängt den wurm, aber die zweite maus bekommt den käse ... ja l@ck mich doch inne t@sch ...

die wirtschaft ist im arsch? mir egal, ich bekomm abwrackprämie, zahlen mal meine kinder später ... panem et circenses
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag 19.01.2009
Autor (Datum des Eintrages): HansOhlemasse  (19.01.09 21:29:18)
Beitrag: 633 von 635 (ID:36406787)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online