Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es wird immer dramatischer um Knut - jetzt habe ich gerade erfahren, dass in Hoym im grossen Stil Plagiate von Knut aus Kaninchenfell angefertigt werden. Schlimm ist das ...



Urspruenglich gab es dazu eine Kooperation des Berliner Zoos mit dem Traditionsunternehmen Margerete Steiff GmbH, das war das original Knut-Plueschtier. Es ist davon auszugehen, dass ein Teil des Verkaufserlöses dieses Plagiats aus Kaninchenfell nicht dem Zoologischen Garten in Berlin AG zu gute kommt, sondern in der Weltstadt Hoym verbleibt.

Denkt mal darueber nach,

BL
 
aus der Diskussion: Zoo Berlin - hohe Erträge durch Knut den Eisbären?
Autor (Datum des Eintrages): boersenbrieflemming  (21.01.09 07:09:49)
Beitrag: 32 von 40 (ID:36415950)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE