Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36418833[/posting]Damit relativierst Du begangene Kriegsverbrechen an Deutschen insgesamt. Der zweite Weltkrieg hat vermutlich ca. 15,8 Millionen (*) Deutschen das Leben gekostet, die geschaetzt zu ca. 70% Prozent Opfer von Kriegsverbrechern waren.

ja das tuuu ich wohl, auch die Deutschen mussten bluten, aber wenigstens sind sie nicht in der Gaskammer gestorben. Wer den Abrund aufreist muss sich nicht wunder wenn er rein fällt.

Verbrechen keiner Art sind menschenwürdig, aber was die Deutschen angefangen haben musste Rache mit sich ziehen. Alles nur Menschlich, leider
 
aus der Diskussion: 3. Reich - Kriegsverbrechen mal andersrum ?
Autor (Datum des Eintrages): stargold123  (21.01.09 20:33:08)
Beitrag: 15 von 16 (ID:36422198)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE