Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich weiß nicht, warum sich jemand über den Kurs aufregt - Worldwater/Entech lief relativ gut mit dem Markt in den vergangenen Tagen, sogar deutlich besser. Dass hier in Deutschland ein stärkerer Kursrückgang erfolgte, liegt schlicht an der Unfähigkeit von ein paar deutschen Direktbanken, die zu einer künstlichen Angebotsverknappung führte - künstlicher Preisanstieg, der jetzt in sich zusammengefallen ist. Vermutlich gibt das jetzt auch ein bisschen negative Impulse, weil Marktteilnehmer, die nicht das nötige Grundwissen beherrschen den Zacken als "real" empfunden haben.

Ärgerlich einzig und allein, wenn man bei einer Bank ist, die einem den Verkauf in einen solchen Zacken hinein nicht ermöglicht.
 
aus der Diskussion: ENTECH SOLAR - Diskussionsforum
Autor (Datum des Eintrages): laseneca  (22.01.09 12:22:07)
Beitrag: 31 von 777 (ID:36425839)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE