Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Immogeier

Nein, das meine ich nicht. EM.TV ist ein Pleiteladen, dass dort der Kurs so hoch ist, ist genausowenig verständlich, wie diese Tiefstkurse von Lycos.
Der Kurs sagt nur etwas über die Leute aus, die den Kurs machen, und die kann ich nicht verstehen, Internet hat nach wievor eine große Zukunft (wie Biotech). Deshalb ist der derzeitige Kurs völlig bedeutungslos zur Einschätzung der Möglichkeiten von Lycos.
Ich kann nur langsam den Ärger derjenigen vestehen, die auch jetzt noch rausgehen, obwohl sie mehr als dumm sind. Vielleicht wird un aber auch nur vorgegaukelt, dass da noch jemand verkauft, damit die Unsicheren ihre Teile auch noch abstossen.

Ich weiß es nicht

Aber ich kann eigentlich nur noch Lachen, wie sich der Kurs entwickelt hat.
 
aus der Diskussion: Lycos Europe -Extrem ÜBER**VER**KAUFT seht selbst 300 % Chance
Autor (Datum des Eintrages): Pettssonw  (01.06.01 14:44:04)
Beitrag: 11 von 26 (ID:3645368)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE