Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jaja walrus,

spotte ruhig über meine Postings ;)
Ich werde dich daran erinnern, wenn in ein, zwei Jahren kaum eine Hausfrau noch alleine in der Küche ohne ihren interaktiven Fernseher auskommen möchte. Oder schiebst du ohne Reue die Frauen lieber in die Kommunikationswüste "Küche", während dud dich im Wohnzimmer mit dem Rest der Welt interaktiv amüsierst?! *lach*
Ich denke, daß die nahe Zukunft so aussehen wird. Die "Küchenbenutzer" (<=====ohne Geschlechtsangabe!!!) werden sich zum Beispiel während des ansonsten langweiligen Aktes des Kochens ablenken/informieren wollen, wenn es dazu Gelegenheit gibt. Austausch von Kochrezepten und Onlineeinkauf halte ich da sogar eher für nebensächlich. Viel wahrscheinlicher ist anzunehmen, daß die enttäuschte Hausfrau/-mann sich des Internets bedienen wird, um sich so einen angenehmeren/aktiveren Partner zu suchen. *zitter*

Spaß beiseite: Der US-Kurs von Primacom (PCAG) richtet sich genau nach dem deutschen Kurs aus, wobei dort weit mehr Interesse und Fantasie besteht als bei uns an deutschen Märkten. Gestern wurden zum Beispiel mal so eben wieder die 100.000 Stk. Umsatzgrenze (~50.000 deutsche Primacomaktien) durchbrochen, wohingegen in Deutschland ~20.000 Aktien gehandelt wurden. Und dennoch sind die amerikanische Primacomaktien immer noch etwas, wenn auch nur leicht, höher bewertet, als die deutschen. Ob sich da die UPC so langsam mit den angestrebten 2 Millionen Primacomaktien eindeckt, um so auf die 25%-Beteligung an Primacom zu gelangen?
Wie blind müssen die Anleger eigentlich sein, damit sie so etwas nicht sehen? *grübel*

CyberBob

http://www.kabelinfo.de
 
aus der Diskussion: PRIMACOM 2000 (56)
Autor (Datum des Eintrages): Cyberbob  (19.01.00 08:58:12)
Beitrag: 45 von 67 (ID:364589)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE