Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Katze lässt das Mausen nicht....

Nein im Ernst, Rohstoffe sind langfristig sicher ein tolles Investment, allerdings muss man Zukäufe auch verkraften können. Kovac hat den Verschuldungsgrad (endlich) gesenkt und ist nun drauf und dran den Schuldenstand wieder mindestens zu verdoppeln. Gäbe es innerhalb der A-Tec nicht genug zu tun, wären Zukäufe im Moment sicher keine schlechte Idee.
Aber Baustellen gibt es in der A-Tec und das lösen der internen Probleme sollte gerade in wirtschaftlich schwerem Umfeld vor jeder Expansion stehen.
Geht Kovac Strategie allerdings auf, dann ist A-Tec sicher zu zutrauen, die alten Höchststände in den nächsten 5 Jahren nicht nur wieder zu erreichen, sondern auch zu übertreffen. Aber das Risiko, das Kovac eingeht, ist kein geringes.
 
aus der Diskussion: A-TEC INDUSTRIES +++ Ein interessanter Wert!
Autor (Datum des Eintrages): marhah  (27.01.09 18:17:34)
Beitrag: 3,098 von 4,098 (ID:36459229)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE