Fenster schließen  |  Fenster drucken

Solvay ist ja nicht nur der materielle Schutzschirm für Girindus, sondern auch ein immaterieller Schutzschirm. Eine Girindus wie wir sie vor 2005 kannten, mußte mehr überzeugen und hatte sicher mehr Probleme Projekte zu akquirieren, als eine GIR mit einem so mächtigen Großaktionär. Es sollte uns klar sein, dass pot. Kunden alle Bereiche des Unternehmens beleuchten bevor sie zusagen. Auch die finanziellen Grundlagen nat.. Solvay ist daher auch die Versicherung der Kunden von Girindus.

Trotzdem will ick, dass GIR nicht mehr den Nerv und schon gar nicht die Konten von Solvay über die Maßen reizt. Ich denke GIR hat genug auf den Rippen (Passiva/Schulden) und das muss auch erstmal abtrainiert werden.;)

Übrigens, dass die Hauptzentrale in Bensberg mal ein Geräteschuppen war sieht man auch daran, dass dort noch eine ganze Reihe von Flachzangen rumsitzt.:p
 
aus der Diskussion: Girindus- Now stronger than ever?!?!?
Autor (Datum des Eintrages): -Salem-  (28.01.09 00:27:45)
Beitrag: 3,143 von 3,171 (ID:36461488)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE