Fenster schließen  |  Fenster drucken

FRANKFURTER TAGESDIENST

AAP Implantate nicht kaufen Datum: 01.06.2001


Der Frankfurter Tagesdienst sieht keinen Handlungsbedarf bei AAP Implantate (WKN 506660). Die Medizintechnikbranche liefere derzeit positive Signale. Auch AAP habe erfreuliche Geschäftszahlen vorgelegt. Mit einem Umsatzzuwachs um 84% und einem Plus beim Betriebsergebnis von 237% präsentiere sich AAP Implantate sehr wachstumsstark. Jedoch gebe es ein Problem, aufgrund von hohen Forschungsausgaben bleibe der Gewinn je Aktie deutlich zurück. In dieser Hinsicht habe sich AAP noch zu steigern. Das Unternehmen habe hervorgehoben, dass das erste Halbjahr immer schwächer verlaufe als das zweite. Der Tagesdienst rät zunächst abzuwarten, ob AAP dies auch in Zahlen beweisen könne.



Warum ich diese Emotionen hege???? Diese NICHTkaufempfehlung ist hauptsächlich auf den letzten Satz aufgebaut!!! Das ist eine bodenlose Frechheit, denn: AAP hat serwohl schon bewiesen, dass die Quartale 1 und 2 schwächer als 3 und 4 sind. Der Löwenanteil vom Umsatz/Gewinn wird nunmal bei diesem Unternehmen in den beiden letzten Vierteln erwirtschaftet. Guckt Euch einfach mal die Gewinnreihe auf www.onvista.de an!!! Hat AAP etwa mal entäuscht und seine Prognosen nicht eingehalten? Eins muss ich den werthen Herren vom Tagesdienst lassen, dies ist Gebashe auf höchstem Niveau. Ich glaub die wollen den Kurs auf den Emissionspreis von 10E drücken, um sich dann selbst fett einzudecken!! Man sollte diesen unqualifiezierten Tagesdiensthessen mal das Maul stopfen!!!


Was meint Ihr zu dieser Sauerei??? :mad::mad::mad:
 
aus der Diskussion: ICH FÜHLE MICH VERARSCHT
Autor (Datum des Eintrages): murdog  (01.06.01 16:10:53)
Beitrag: 1 von 7 (ID:3646185)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE