Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gut endlich mal eine vernünftige Diskussion, das passt hier rein da es ja ein Diskussionsforum für Börsen begeisterte ist, und kein Analystenboard.

Wenn du dir sicher bist das man Gas nicht profitabel zu den Preisen Fördern kann um Gewinne zu erwirtschaften dann sei es drum.;)

Vorsicht ist immer geboten und wenn die Förderung einher mit dem Öl und Gaspreis sinkt spricht es jedenfalls dafür das die Firma ihre Ressourcen nicht zum Fenster herausschmeißt.

Deshalb nehme ich an das die nächsten Quartalszahlen der Produktionszahlen deutlich schlechter ausfallen heißt also der Kurs könnte dahin gehen wo ich es gerne möchte. :D
 
aus der Diskussion: PEARL EXPLORAT.+PR Produzierender Preiswerter Oil & Gas Explorer
Autor (Datum des Eintrages): Kursbrecher  (28.01.09 12:15:08)
Beitrag: 7 von 14 (ID:36463631)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE