Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Walrus, *TasseKaffeerüberreich*

mußte ja auch selber über mein eigenes Posting schmunzeln. Wenn man aber nach Amerika rüberschaut *blinzel*, dann muß man sehr wohl die Feststellung machen, daß die Küche einer der höchstfrequentierten Räume in den Haushalten ist und daß zumindest in den USA fast jede Küche schon mit einem Fernseher, so klein er auch sein mag, ausgestattet ist.
Also wird in naher Zukunft sich auch dort die globale Vernetzung Einzug halten.

Gruß CyberBob......der fast immer beim Kochen die Glotze laufen läßt!!!

Tip: Für die richtig hartgesottenen männlichen Küchenhelfer gibt es sogar den Informationskanal "HOT" im TV-Kabel!!!! *würg*

P.S. Wir, meine Freundin und ich konnten uns leider keine größere Wohnung leisten, so daß unsere Küche nur durch ein Board vom Wohnzimmer abgetrennt ist. Dieser Umstand hat mich schon so manches mal davor bewahrt, als kleiner Küchenhelfer auf Abruf zur Verfügung stehen zu müssen. "Schatz, kommst du mit in die Küche, mir ist sooooo langweilig" kenne ich seitdem nicht mehr *Schweißabwisch*
 
aus der Diskussion: PRIMACOM 2000 (56)
Autor (Datum des Eintrages): Cyberbob  (19.01.00 09:51:14)
Beitrag: 48 von 67 (ID:364716)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE