Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tja - um mich mal zur Commerzbank rein technisch zu äußern: diese Aktie ist eigentlich in fast allen Bereichen total überverkauft - angefangen von den Monatsindikatoren, bei den Wochenindikatoren hätten die Stochasten nocht etwas Potential nach unten, v.a. der Slow S. - im Tagesbereich ebenfalls überverkauft !!!

Also müsste eigentlich in den nächsten Handelstagen zumindest ein Seitwärtstrend mal als eine Art Boden ausgebildet werden können, bevor wir wieder steigende Kurse sehen - immerhin sind doch Banken und Versicherungen doch tatsächlich in nächster Zeit die Sieger - oder lieg ich da vielleicht falsch in meiner Annahme ???

Gruß - Pb
 
aus der Diskussion: Rette sich wer kann - Commerzbank?
Autor (Datum des Eintrages): PaulBocuse  (01.06.01 18:48:16)
Beitrag: 5 von 5 (ID:3647767)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE