Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36482305[/posting]Achsoooooooooo :D

Najut ich muss mal Pro7 gleich schaun

Nach der Geburt seines Bruders fühlte sich Ralf vernachlässigt und reagierte mit dem Frustessen. Jetzt ist er 28 Jahre alt und bringt 260 Kilo auf die Waage. Sein Gewicht schränkt ihn nicht nur im Alltag ein, sondern bedroht auch seine Gesundheit. Ralf muss unbedingt etwas ändern. Eine Magenbypass-OP ist der letzte Ausweg. Doch um überhaupt operiert werden zu können, muss der 28-Jährige erst einmal 60 Kilo abspecken ...

:cry:

www.tvmovie.de/Lebe-deinen-Traum-Jetzt-wird-alles.84.0.html?…
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag 30.01.2009
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (30.01.09 14:57:34)
Beitrag: 506 von 1,007 (ID:36482320)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE