Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich find´s gut, daß Investment-Banker sich Boni genehmigen, auch wenn das aus Steuergeldern finanziert wird. Schließlich haben sie nicht das eigene Geld, sondern das anderer Leute eingesetzt. Das gehört honoriert.

Ich find´s auch gut, daß solche Leute vom Staat geschützt werden, da der Rest der Republik nur da sitzt und nix macht. Ausser Steuern zahlen. Aber das ist das mindeste, was man vom Mob erwarten darf.

Ich find´s besser, daß eine bad bank gegründet wird zur Entlastung der Macher. Warum nachweislich erfolgreiche Leute mit Altlasten an zukünftigem Profit für alle behindern ?

Ich find´s geil, daß 15 Jungs just die Deutsche Bank verlassen haben, um einen Hedge Fond zu gründen.

Und noch geiler find ich, daß den Private Equities demnächst die Kohlen mehr als nachgeschmissen werden, um die erlittenen Verluste des letzten Jahres schleunigst mehr als wieder reinzuholen.

Das Megageilste: Der Steuerzahler rührt sich nicht, wenn´s daneben geht und wieder daneben geht. Man muß sich hier einmal bedanken.


Im Namen aller Nichtsnutze

Thanks !!!
 
aus der Diskussion: Boni sind korrekt !
Autor (Datum des Eintrages): roger11  (30.01.09 22:09:37)
Beitrag: 1 von 9 (ID:36486032)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE