Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36320787[/posting]Jajaja, erstberatung kostenlos ... und alles folgende .... ein Schelm, wer böses dabei denkt. Jedenfakks scheint es jemand mächtig nötig zu haben, wenn er hier in einem Forum für sich Werbung machen muss ....

Gab es da nicht mal etwas, dass Anwälte in eigener Sache keine Werbung machen dürften?? Zumindest gab es mal was in diese Richtung ... und wenn ich schon lese, eine Klageschrift schon verfasst .. nenene, schon klar, ist auf alle anderen Fälle gleich übertragbar .... Jaja, auch so kann manVersuchen ein Stück vomKuchen abzubekommen ....
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): exiltiger  (31.01.09 00:39:59)
Beitrag: 2,091 von 2,327 (ID:36486484)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online