Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36486650[/posting]Dem ganzen Spuk wäre ein Ende gemacht, wenn man einfach geometrische Formen einführen würde, wenn die SPD-Frauen denn so beharrlich bei ihrer Forderung bleiben.

Die müssen sich dann auch nicht aufregen, daß sie mit Zöpfen und Rock womöglich noch zu infantil dargestellt werden. Das sei ja nicht mehr zeitgemäß und ein Rock ja irgendwie auch sexistisch. Dann eher ein Hosenanzug. Zöpfe gehen gar nicht. Und auch die Darstellung von Brüsten reduziert die Frauen doch nur auf ihre sekundären Geschlechtsmerkmale.

Die neuen Ampelfrauen sollten -wenn überhaupt- nur so aussehen:


 
aus der Diskussion: Die SPD geht wichtige Probleme an - und schafft das erste deutsche Ampelfweibchen
Autor (Datum des Eintrages): Sexus  (31.01.09 11:33:48)
Beitrag: 34 von 36 (ID:36487045)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE