Fenster schließen  |  Fenster drucken

als überzeugter appleuser bist du, was das thema microsoft betrifft kein stück objektiv und hast schonmal verloren
ansonsten haste aber recht, microsofts geschäftsgebahren sind schon lange jenseits von gut und böse, da reiht sich die zwangsregistrierung nahtlos ein
das umfrageergebnis von der PC-Welt halte ich dennoch für kaum objektiv, naturgemäss machen bei solchen umfragen eher die mircosoftgegner mit, weil sie sich mehr für ihre altertnativen engagieren als der 08/15 windowsuser für sein betriebssytem
ausserdem kauft die masse der nutzer sowieso nie ein betriebssystem, sondern nur nen computer und da ist dann windows xp dabei, ob sie wollen oder nicht
massenmarkttaugliche alternativen zu windows gibts auch nicht und mircosoft wird schon dafür sorgen, dass man mit den alten windowsversionen bald nix mehr anfangen kann
ergo wird sich wohl so bald nichts ändern auf dem sektor der pc betriebssysteme, bleibt nur zu hoffen, dass dieser auch in zukunft immer mehr an bedeutung verliert, und dass microsoft im bereich embedded devices niemals fuss fassen wird
gruss sokratess

hab ich eigentlich schon erwähnt, das die pc-welt der letzte dreck ist? ausser windows kennen die doch gar kein betriebssystem
 
aus der Diskussion: Boykottiert diesen Microsoft-Scheiß!
Autor (Datum des Eintrages): sokratess  (02.06.01 08:13:09)
Beitrag: 2 von 3 (ID:3650645)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE