Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo! Meiner Ansicht nach, ein klarer Verdoppler mit Anlagehorizont von 12-18 Monaten.:)


Sun: Kaufen (J.P.Morgan)


Sun Microsystems habe nach Angaben der Analysten von JPMorgan die Aussichten für das vierte Quartal herabgesetzt. Der Grund hierfür sei die in Europa nachlassende Nachfrage, die stärker als vom Management erwartet ausfalle. Dabei stünden bei Sun Probleme auf der Angebotsseite im Hintergrund. Auch das Angebot des UltraSPARC Chips sollte bis zum Ende des Quartals verbessert werden.

Die Analysten verringern daher die Spanne der Erwartungen für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2002 auf der Annahme,dass aufgrund heutiger Umstände und gerade auch der Unsicherheiten ab 1H02 alle Erwartungen spekulativ seien. Es werde eine Kaufempfehlung ausgesprochen.

Analyst: J.P.Morgan
WKN der Aktie: 871111
KGV 02e: k.A.
Besprechungskurs: k.A.
Kursziel: k.A.
Rating des Analysten: Buy

Ich habe eine erste Position aufgebaut, 1/3, KK19,44 an schwachen Tagen, werde ich aufstocken.

Mein Anlagehorizont: mindestens 12 Monate, sehe hier eine 100% Chance.

Max
 
aus der Diskussion: Sun Microsytems SUNW
Autor (Datum des Eintrages): Max1973  (02.06.01 09:52:34)
Beitrag: 1 von 9 (ID:3650732)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE