Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zwar bin ich nicht der von dir gemeinte user ,aber diesen muss ich in schutz nehmen.er hat bereits in der überschrift seines threads darauf hingewiesen das es ein sehr riskantes unterfangen ist.das es sich lohnen kann,davon bin ich übrigens überzeugt.und mach dir keine sorgen wegen unserem geld.wer in so einem zock mitmacht,weiss bestimmt, dass er auch locker auf dieses eingesetzte geld verzichten könnte.ausserdem wird hier niemand wahnsinnig grosse summen investiert haben.sehn wir doch einfach mal was daraus wird.vielleicht wirst du dich noch sehr ärgern müssen.....
 
aus der Diskussion: An alle E-Net Interessierten...
Autor (Datum des Eintrages): crashopferNr1  (02.06.01 15:58:54)
Beitrag: 2 von 56 (ID:3651841)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE