Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36518554[/posting]Oh, welch schöne Unterstellung.

Hast Du einen Eigenversuch gestartet, um an Stücke zu kommen.

Ich habe noch keine Stücke.

Gestern wurden die Stücke nicht rausgerückt.

Vielen Dank für deine Vorwürfe.

So wie sich das alles in deinen Unterton anhört, scheinst Du anscheinend noch zu glauben, dass alle User hier im Board dumm sind.Dem ist nicht so.Die meisten machen sich schon reichlich Gedanken ,in welche Aktien sie einsteigen.
Ausserdem sind die Stücke und die Kaufsumme wohl absolut nicht der Rede wert.

Die Zeiten der grossen Herden von Lemmingen ist vorbei, wo auf jeden Zug aufgesprungen wird.
Alles mündige User und Trader hier im Board.
Du scheinst wirklich noch ein wenig in der Vergangenheit zu leben,die Zeiten haben sich geändert.

Wie ein User schon geschrieben hat, dass Du hier deine subjektiven Profilierungssehnsüchte auslebst.

Wäre auch mal nett,wenn Du deinen Ton ein weinig freundlicher gestalten würdest, wenn Du andere User ansprichst oder kritisierst.
Es sind schliesslich schon des öfteren einige Posting von Dir entfernt worden, wo dein Tonfall nicht gerade der freundlichste war.

Viel Spass mit den 1000 St. in deinem Depot, scheinst anscheinend auch an einen Kursaufschwung in dieser Aktie zu glauben.
 
aus der Diskussion: Geld Art AG - Unbeachtet und unterbewertet?
Autor (Datum des Eintrages): pjone  (05.02.09 14:01:18)
Beitrag: 96 von 364 (ID:36518813)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE