Fenster schließen  |  Fenster drucken

@kulka

selbst wenn ein worst case szenario eintreten würde, würde ich dir keinesfalls recht geben, selten so einen wendehals erlebt und so einen kindischen sprücheklopfer, der wegen einem falschen aktieninvestment zur lächerlichkeit in person im w.o board aufsteigt und das mit 55 jahren und einer apotheke---so einen jammerlappen habe ich noch selten erlebt

und deine identität, tja, werter herr p., da würde ich einfach mal ein paar alte pro pa threads lesen, kaum zu überbieten, deine kommentare hier---leider nur an lächerlichkeit, aber das merkst du leider nicht, obwohl es dir vernünftige leute, welche du früher als deine freunde bezeichnet hast, schon tausendmal gesagt haben, du dich aber von deinem persönlichen hass/rachefeldzug nicht abbringen lässt und dich auch noch im recht glaubst

rofl
 
aus der Diskussion: PA POWER --- Ohne Testat vor dem 13.06. keine Zustimmung bei der HV
Autor (Datum des Eintrages): PAPOWERSTAR  (02.06.01 17:22:34)
Beitrag: 18 von 35 (ID:3652068)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE