Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo!
Muß zugeben, daß ich mit äußerstem Interesse diese Threads um PA verfolge. War selber mal kurz investiert...
Allerdings vor dem ganzen Tam-Tam. Jedenfalls bin ich gespannt, wie die Angelegenheit weiterläuft, nehme selbst auch an, daß die Firma nicht sooo ganz in Ordnung ist.
Es gibt zuviele Ungereimtheiten: Fehlendes Testat (denke, daß die WP´s mehr Gründe haben, das Testat zu verweigern..), Aktienverkäufe der Vorstände (wären Aktienkäufe jetzt nicht etwas vertrauenserweckender?) und die Vera..., so kommt´s jedenfalls rüber, der noch verbliebenen Aktionäre. Denke die Institutionellen lassen eh´die Finger davon.
Wie gesagt, werd´s weiterverfolgen.
DA ist Stinnes doch etwas gehaltvolleres und solideres -
nicht wahr, Rainolaus?

Gruß - Tante B
 
aus der Diskussion: PA POWER --- Ohne Testat vor dem 13.06. keine Zustimmung bei der HV
Autor (Datum des Eintrages): TanteB  (02.06.01 17:38:43)
Beitrag: 19 von 35 (ID:3652113)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE