Fenster schließen  |  Fenster drucken

@bgtrading

in welchem thread steht denn diese antwort vom w:o team?

ich finde das tägliche hoffen auf einen crash ja auch ziemlich langweilig und realitätsfremd aber wenn er doch darauf besteht und auch viele leser in seinem thread hat so muß man dieser schar doch ihre daseinsberechtigung zusprechen. ich glaube je mehr über den user germanasti hergezogen wird desto mehr freut ihn das und motiviert ihn weiter so zu sein. er ist ja jetzt quasi in einer schublade drin in der er sich wohl fühlt weil er so einen fetisch hat, der ihn stimuliert an den weltuntergang zu glauben.
dieses tägliche geposte in einem board kann m.m. nach eher als krank beurteilt werden, denn was interessiert mich denn jede minute an der börse? aber das muß ja jeder selber wissen.

mfg
GH
 
aus der Diskussion: Wer unterstützt die Anti-Germanisti-Fraktion (kurz: AGF) ?
Autor (Datum des Eintrages): GefahrlosesHalbwissen  (02.06.01 17:39:35)
Beitrag: 35 von 35 (ID:3652118)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE