Fenster schließen  |  Fenster drucken

Interressant wäre zu wissen, wer von welchem Unternehmen Aktien verkauft hat und welche Branche überwiegend davon betroffen ist, dann lassen sich noch konkretere Schlüsse ziehen. Ist das irgendwo ersichtlich???

Ich finde auch, nachdem bereits einige Tech-Unternehmen gut gelaufen sind und in dieser unsicheren Zeit eine Üertreibung mit zu hohen KGV´s nicht so schnell wiederkehrt, müsste es eigentlich noch mal bergab gehen.

Denn nach Zinsen sind wahrhaftig noch andere Dinge nötig um langfristig und "auf breiter Front" wieder steigende Kurse zu sehen.

Ausser acht lassen darf man jedoch nicht die liquiden Mittel der Institutionellen, die werden durch Sparpläne etc. ständig mehr und müssen auch irgendwann irgendwo hin!

Stay long - sleep well - Bye Chartfire
 
aus der Diskussion: Insider nutzen Erholung zum Ausstieg
Autor (Datum des Eintrages): Chartfire  (02.06.01 18:17:02)
Beitrag: 5 von 9 (ID:3652251)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE