Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn ich einen Blick auf GE werfe und daran denke, wieviel Potential in diesem Industriegiganten steckt und andererseits den Aktienchart verfolge (Hoch: ca. 60 Tief: ca. 10 (dzt) und vor einem Jahr noch bei über 40) fährt mir ein richtiger Schock in die Glieder. Natürlich spürt GE die Krise und natürlich wird GE Finance gebeutelt, aber wenn man daran denkt wieviel Talent und Potential in diesem Giganten steckt. Warren Buffett ist vor wenigen Monaten bei über $ 20 mit Milliarden eingestiegen...

So eine Wirtschaftskrise gibt es wirklich nicht in jeder Generation. Kann´s ja gar nicht geben.

Es geht wieder rauf und zwar früher als wir glauben.;)
 
aus der Diskussion: A-TEC INDUSTRIES +++ Ein interessanter Wert!
Autor (Datum des Eintrages): PAPAPAPA  (05.02.09 21:49:13)
Beitrag: 3,114 von 4,098 (ID:36523200)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE