Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Perkins

Kesselgucker sind Spieler, die meist zu zweit auftreten. Einer sitzt so, das er sehr genau in den Roulette-Kessel gucken kann. Wenn die Kugel geworfen wurde, verfolgt er die Kreisbewegung der Kugel und den Gegenlauf des Kessels. Mit sehr großer Erfahrung ist es anscheinend dann möglich zumindest den voraussichtlichen Sektor des Treffers vorherzusagen. Kurz vor Absage des Spiels durch den Croupier wird der Einsatz getätigt. Dann immer auf den angenommenen Sektor: Der Zweite Mann oder Frau reicht dem Groupier 9 Stücke Einsatz- für die neun nebeneinander liegenden Zahlen des Sektors mit der Ansage: Z.B. 24-4-4

Das heisst. er belegt mit seinen neun Stücken die 24 und die jeweils 4 links und rechts davon im Kessel liegenden Zahlen.


Mehr gleich!!
 
aus der Diskussion: So gewinnt man todsicher beim Roulette
Autor (Datum des Eintrages): Supermitti  (02.06.01 18:55:47)
Beitrag: 18 von 94 (ID:3652410)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE