Fenster schließen  |  Fenster drucken

So, ich will mal sehen, ob ich so langsam den Anfang finde!
Die Meldung über den A840 u. seine Folgeprodukte ist eigentlich so umfangreich, so das man gar nicht so recht weiß wo man beginnen soll. Ich fang einfach einmal an, so wie ,,ich`` die Dinge sehe!
Dazu müssen wir noch einmal kurz auf den Quartalsbericht (1.Q-01) eingehen. Wenn wir ehrlich sind ist der Umsatz u. wohl auch ein wenig der weitere Auftragstand, leicht hinter unseren eigenen Erwartungen zurück geblieben. Dies hat wohl seinen Grund! Nämlich. Wie wir wissen dauert es Monate eine Technologie zu entwickeln. Hier sitzen teilweise Techniker von Adcon, mit Technikern der Abnehmer (Unternehmen) an einem Tisch um ein Produkt zu entwickeln welches auch auf das Unternehmen zugeschnitten ist. In der Regel sind die Unternehmen schon bereit Aufträge zu vergeben, woraus letztendlich der Umsatz von Adcon entsteht. Man kann es auch so sehen, daß die Aufträge schon da sind, letztendlich aber noch kein Umsatz generiert wurde, da das Produkt noch nicht am Markt ist u. somit nicht geliefert werden kann. Dies wird sich in der ,,ersten Stufe`` des A840 ändern u. bei Markteinführung.
Wir müssen jetzt aufpassen u. in kleinen Schritten weiterarbeiten.
Ich denke das der A840 in seiner ,,ersten Stufe`` auf folgende Unternehmen (hier liegen schon Aufträge vor) zugeschnitten wurde, die sich natürlich auf andere Unternehmen erweitern lassen. Auch hier müssen wir Schritt für Schritt vorgehen, um das System u. die Strategie zu verstehen.
Aus der Pressemeldung v. 31.05.01:

In einem ersten Schritt verfügt das A840 Telemetry Gateway über eine Adcon A440 Langstreckenfunkeinheit für Übertragungsdistanzen bis zu 20 km, ein integriertes Modem für den externen Zugang per Telefon oder Mobiltelefon, eine Ethernet Schnittstelle für die Integration der Einheit in ein lokales Netzwerk, zwei serielle Schnittstellen sowie einen TCP/IP Stack.
Nun muß ich mich leider noch einmal wiederholen u. zauber das Bild hier rein (es hilft aber beim Verständnis).

Hier mal ein Messnetzbeispiel von der Adcon Homepage (Komplettlösungen).
Fortsetzung folgt,
Stelone
 
aus der Diskussion: Adcon-Gateway A840
Autor (Datum des Eintrages): Stelone  (02.06.01 22:03:21)
Beitrag: 13 von 39 (ID:3652934)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE