Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36519543[/posting]
Hallo LoS,
das Standardwerk "Der kleine Abzocker" kannst Du mit UPS zurück zu Amazon schicken.
Deine Verschwörungstheorie mit der Kurstreiberei(1000 St) ist glaube ich nicht ganz aufgegangen.
Heute z.B. ohne Umsatz nach unten getaxt.
Hier scheint wie von mir fast prognostiziert die dritte Macht mit im Spiel zu sein ..... der Makler.
Die von mir erwähnte Wild West Taxerei der Makler....haben auch noch ein Wörtchen mitzureden bei den Penny-Stocks.
Habe ich selbst bei einigen Penny Stocks miterlebt und beobachtet, die spielen das Spiel ein wenig mit beim investieren in Penny-Stocks ------ verdienen mit beim Spread.
Vielen Dank noch mal für deine Unterstellungen und das Bloßstellen meiner Person.
Bei mir beisst Du da nur eine wenig auf Granit.

P.S.: Die von Dir erwähnte Position an Stücken hat der Makler an dem besagten Tag nicht herausgerückt.
Bei nächsten Mal ersteinmal genauer nachdenken ,bevor Du solche Unterstellungen verbreitest.
 
aus der Diskussion: Geld Art AG - Unbeachtet und unterbewertet?
Autor (Datum des Eintrages): pjone  (06.02.09 17:08:39)
Beitrag: 114 von 364 (ID:36529455)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE