Fenster schließen  |  Fenster drucken

@altimur
Ich würde Netscape 4,7 aufspielen, wahrscheinlich hat 4,75 noch einige Bugs!
@janus2
Zu Windows ME.
Ich arbeite solange es ME gibt, damit. NULL PROBLEME !!!
Und richtig flott.
Zu dem Passwort:
Also, die Abfrage kommt nur dann, wenn er schon ein Passwort eingegeben hatte. Wenn Du es so gemeint hast, hast Du recht. Wenn das erste mal bei leerem Feld o.k. gedrückt wurde, erscheint die Abfrage nicht mehr. Ansonsten Passwort wechseln und dann nix eingeben.
@Taxiguide
Unter Windows funktioniert der Befehl Format a:/s nicht mehr. Jedenfalls nicht bei Win ME. Bekommst auch die entsprechende Meldung. Wem`s unter Windows zu umständlich ist, hier gibt es für jede Version die Bootdisketten!
http://www.treiber-archiv.de/cgi-bin/agent.pl
Treiber für alles im Rechner !!!
@Megapol
Geh mal in
Systemsteuerung, System, Gerätemanager und entferne die Grafikkarte. Dann fährst Du den Rechner neu hoch und er gibt Dir die Meldung: Neue Hardware wird gesucht. danach erscheint Grafikkarte gefunden. Wenn die installiert werden soll, gibst Du den Pfad zu Deinen Treibern an. Fertig.
Oder entferne die Grafikkarte im System und installiere gleich die neue, danach neu booten und die Karte einstellen. Einstellungen speichern.
Wenn Deine Karte installiert sein sollte, gehe auf systemsteuerung, Anzeige. Die klickst Du an und gehst links auf Einstellungen. Der Rest ergibt sich von alleine. Aber auch auf übernehmen drücken.
Treiber gibt es bei o.g. Addi!
Ich muß dazu sagen, wenn ich meine Rechner richtig konfiguieren mußte(was schon lange her ist), habe ich da gut und gerne 6-8Stunden dran gesessen. Und ich bilde mir ein, dass ich gut bin. (Soll kein Eigenlob sein, aber ich sitze seit dem ersten PC (XT)vor diesen Kisten).
Ratet mal, woher ich den Namen habe!
Damit es nicht so lang wird, einfach Anfrage WO Post
error6
 
aus der Diskussion: Gibt es hier PC-Experten? Ich brauche dringend Hilfe.
Autor (Datum des Eintrages): error6  (03.06.01 01:25:45)
Beitrag: 93 von 136 (ID:3653420)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE