Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36550638[/posting]da gebe ich dir uneingeschränkt recht, ein zukauf wäre ein deutlicheres signal. alles ander sind nur mögliche erklärungsversuche warum keiner zugekauft hat. man muß aber auch mal deutlich sehen, daß solon eben eine aufstrebende firma ist in der eben nicht exorbitante vorstands- und aufsichtsratgelder gezahlt werden, wenn hambrecht von der basf ein paar kröten abzwackt für insiderkäufe, dürfte das immer noch mehr sein als die komplette vergütung der solon aufsichtsräte.

und ich meine asbeck hat gesagt, daß seine firma weiterhin mindestens 20% gewinnrendite erwirtschaftet, der kurs ist so niedrig wie seit jahren nicht und der mann ist milliardär. trotzdem gab es in ganz 2008/2009 keine insiderkäufe, schlußfolgert daraus irgend jemand das es solarworld schlecht geht?

s.
 
aus der Diskussion: Solon AG - Chronologie eines Absturzes und die Wiederauferstehung - bekommen wir eine eine Kopie des
Autor (Datum des Eintrages): sabotsy  (10.02.09 17:08:12)
Beitrag: 42 von 8,862 (ID:36550831)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE