Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36550638[/posting]Also, bei der Wertung von Insiderkäufen bin ich momentan auch vorsichtig geworden.
Ich habe letzte Zeit schon Fälle erlebt, wo die Vorstände Zwangsverkäufe wegen Margin-Calls tätigen mussten.
Sich auf Kredit zu engagieren erwarte ich nicht mal vom Vorstand der eigenen Firma. Prinzipiell Blödsinn - aktuell aber existenzbedrohend.:(

@sabotsy!
Ich habe mich bemüht, das Wort Cashburn-Rate nicht zu benutzen. Da ich sehr wohl, wie Du, den Unterschied sehe. Obwohl das Resultat - ein Kontostand "X" - letztlich das Selbe ist. Ob jetzt Cashverbrauch durch Investitionen oder durch operatives Geschäft praktiziert wird.
Der Unterschied - bei der einen Aktion wird Value geschaffen, bei der anderen Value vernichtet - ist mir wohl bewußt.

MfG.
s.
 
aus der Diskussion: Solon AG - Chronologie eines Absturzes und die Wiederauferstehung - bekommen wir eine eine Kopie des
Autor (Datum des Eintrages): stupidgame  (10.02.09 17:35:54)
Beitrag: 43 von 8,862 (ID:36551118)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE