Fenster schließen  |  Fenster drucken

pa Star

da Du anscheinend vor Wut schäumst, daß ich Recht hatte,
===> Sicherlich tut er das. Es ist immer noch nichts entschieden, kriegst Du überhaupt noch was mit?

bitte ich
inständig, daß Du Dir selbst verzeihst.
===> Trifft eher auf Dich und die Realisierung Deines eigenen Verlustes zu. Sonst wärst Du als Nichtinvestierter nicht immer noch so emotional bei der Sache (Hilpert Dich mache ich fertig!!!!!!!)

Übrigens PA Power hat fertig die Gerichte werden das endgültige Urteil sprechen
===> Weitere Mutmaßungen von Dir.

Ich wünsche Dir, daß Du (wer bist Du eigentlich ?? gib mal Beruf oder Alter an)
===> So wie Du angebermäßig in einem Internetbord behauptet hast Arzt zu sein oder Apotheker, was alles nicht stimmt. Nicht PA lügt andauernd, sondern Du.

in Zukunft nicht mehr so einen Schwachsinn produzierst
===> Trifft eher auf Dich zu.


PAPOWERSTAR kann sich im Gegensatz zu Dir wenigstens klar artikulieren und auf Gegebenheiten und Fakten um PA eingehen; Du plapperst seit Wochen immer das Gleiche ohne jemals auch nur auf ein Argument einzugehen, welches Deine kranken Theorien und Pseudo-Argumente entkräftet.

In einem Punkt hast Du aber recht:

die "Gerichte" werden das endgültige Urteil sprechen.

Auch wenn Du nur ein kleiner, aufgebrachter, ungeduldiger, zappeliger, nervöser, wild umhertanzender und kreischender häßlicher Giftpilz bist...

...solltest Du doch diese Zeit einfach abwarten, bevor Du hier täglich Deine infantil hypothetischen PA-Giftspritzen in das Bord ballerst.

Raino
 
aus der Diskussion: PA POWER --- Ohne Testat vor dem 13.06. keine Zustimmung bei der HV
Autor (Datum des Eintrages): Rainolaus  (03.06.01 17:53:53)
Beitrag: 24 von 35 (ID:3655119)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE