Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier meine Gründe, warum ich PA Power-Aktien habe, und keine von z.B. Siemens oder Coca-Cola.

- Letztgenannte haben den entscheidenden Nachteil, daß sie ein Produkt unter harten Marktbedingungen verkaufen müssen um Umsatz und Gewinn zu generieren
PA hat einen eleganteren Weg gefunden: die PA-Stars. Ein spitzer Bleistift reicht um glänzende Zahlen zu erreichen.
Kein Ärger mit kaufunwilligen Kunden. Die Planungssicherheit ist 100%- nicht der Markt, sondern PA bestimmen die Umsätze.
- ein KGV von unter 5 bei gigantischem Wachstum
- absoluter Weltmarktführer
- Die Herren vom PA-Vorstand sind sehr nett und nehmen sich wirklich viel Zeit für ein persönliches Gespräch

Deswegen halte ich 7 PA-Aktien, naja es gibt da noch einen weiteren völlig unwichtigen Grund:
Ich möchte die HV besuchen.
Wird sicher sehr spannend. Und ein Premium-Buffett von Käfer Feinkost sollte auch drin sein. Bei den fantastischen Gewinnen!

Gruss em
 
aus der Diskussion: PA POWER --- Ohne Testat vor dem 13.06. keine Zustimmung bei der HV
Autor (Datum des Eintrages): effectenmeister  (03.06.01 18:28:16)
Beitrag: 25 von 35 (ID:3655299)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE