Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36553390[/posting]eben fällt mir auf was ich bei dir überlesen habe. du schreibst die anteiligen kosten entsehen auch. aber es ist doch so, daß solon die module produzieren muß wenn ein großkraftwerk gebaut wird.
als beispiel die finden jemanden der in spanien ein 10 mw bestellt. also werden die module produziert, liegen im lager bis das genemigungsverfahren, bauvorbereitungen, finanzierung etc. wenn dann gebaut wird liefern die ja auch nicht alle auf einen schlag bei so riesen dingern, die werden nach bauvortschritt abgerufen.

so hast du zehn kunden und bei jedem liegen noch produzierte aber nicht eingebaute anlagenteile auf lager.

die kosten für die produktion sind bereits gezahlt, die module aber noch nicht abgerufen und dürfen nicht als forderung bilanziert werden.

ok?

gruß s.
 
aus der Diskussion: Solon AG - Chronologie eines Absturzes und die Wiederauferstehung - bekommen wir eine eine Kopie des
Autor (Datum des Eintrages): sabotsy  (10.02.09 22:02:17)
Beitrag: 51 von 8,862 (ID:36553527)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE