Fenster schließen  |  Fenster drucken

So! Wie könnte es nun weiter gehen? Für Euch ist es sehr leicht! Ihr braucht ja nur zu lesen. Die richtigen Punkte zu treffen u. dabei die Reihenfolge nicht durcheinander zu bringen ist nicht leicht. Ich wage mich mal daran.
Pressemeldung v. 31.05.-01:
,, Das A840 Telemetry Gateway wird sowohl als Endgerät als auch als OEM-Modul erhältlich sein. Speziell für das OEM-Modul ergibt sich weiteres Zukunftspotential in der Haushalts- und Gebäudeautomatisierung sowie in der industriellen Steuer- und Regeltechnik. Die Markteinführung in Nordamerika wird im Juni 2001 erfolgen, ab Juli ist das Gateway auch am europäischen Markt erhältlich.
Was wir in der ,,Vergangenheit`` immer wieder gehört haben, ist die ,,Haushalts- und Gebäudeautomation`` u. übergreifend die ,,Steuer u. Regeltechnik``. Hier haben wir im großem Maß, das Technologiefeld was stetig ausgeweitet wird. Es wird für die ,,Zukunft`` eine entscheidende Rolle in der Finanzplanung spielen. Ich hatte es vor kurzem schon einmal angesprochen. ,,Zukunft u. Technik`` (vernetztes Haus). Bevor ich hier ein Beispiel eines Versuchsprojekts aufzeige, sollten wir uns noch an folgende Meldung erinnern, denn auch auf dieses Unternehmen (unter anderem) ist die Technologie zugeschnitten!
2000-09-27
Adcon Telemetry schließt strategische Kooperation mit Siemens Building
Technologies North America
Potenzieller Vertragswert von US$ 3 Millionen
Klosterneuburg, Österreich, 27.9.2000. Die Adcon Telemetry AG hat mit der Siemens
Building Technologies Inc. eine strategische Vereinbarung sowie einen mehrjährigen
Vertrag über die Belieferung der Siemens Building Technologies Inc. in Nordamerika
geschlossen. Adcon`s RF Technologie wird in Siemens Produkte integriert, die
Komplettlösungen für Gebäudeleittechnik für Komfort, Personensicherheit,
Gebäudesicherheit und Energiemanagement bieten.

Am Beginn der Kooperation wird Adcon Siemens Building Technologies mit
Komplettlösungen beliefern, zu einem späteren Zeitpunkt erhält Siemens das Recht,
die Technologie in Lizenz zu nehmen. Die Vereinbarung, die auf einem hochvolumigen
Stückzahlgeschäftder Siemens basiert, hat einen Vertragswert in der Höhe von
US$ 3 Millionen für die kommenden Jahre.

Gleich geht`s weiter,Stelone
 
aus der Diskussion: Adcon-Gateway A840
Autor (Datum des Eintrages): Stelone  (03.06.01 21:15:15)
Beitrag: 22 von 39 (ID:3656089)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE