Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ehrlich gesagt u. je länger ich darüber nachdenke, frage ich mich wirklich, ob man auch den privaten-Haushaltsbereich abdecken möchte. Adcon selbst sagt. Man will nicht das 3.001 Unternehmen für Bluetooth Integration werden, viel lieber ist man das ,,erste`` Rednose Unternehmen. Der Focus liegt bei low-power, lower data rate, short to medium distance. Hier gibt es jede Menge Bedarf u. keine großen Spieler, welches bei Bluetooth wohl eher der Fall ist. Es sei denn, man hat sich anders entschieden u. mit einem starken Partner (Siemens?) im Rücken. Ich muß da ersteinmal eine Mütze voll Schlaf darüber nehmen. Was den industriellen Bereich betrifft, haben wir das Puzzle ziemlich fertig. Den privaten Haushalt? Wer weiß? Fortsetzung folgt bei Zeiten,

Stelone
 
aus der Diskussion: Adcon-Gateway A840
Autor (Datum des Eintrages): Stelone  (04.06.01 00:12:42)
Beitrag: 29 von 39 (ID:3656852)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE