Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36567616[/posting]Guten Morgen zusammen!

Leider konnte ich das Spiel nicht mehr beobachten und hab mich erst gestern Nacht über den Schlußkurs gefreut.

Dank der positiven Vorgaben dürfte es weiter aufwärts gehen! Dax wird mit Gewinnen und etwa 50 Punkten Vorsprung gegenüber gestern starten. Vorbörslich sieht es für WC schon einmal gut aus. Aber ob wir den Break über die Marke von 5,27 schaffen bleibt sehr fraglich...aber bei WC ist alles möglich wie wir positiv und auch leider (meistens) negativ erfahren mussten.

Springen wirklich ein paar Zocker auf, dann läuft der Bulle sicher noch weiter...
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): humanbrand  (13.02.09 08:38:16)
Beitrag: 6,514 von 166,148 (ID:36570730)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE