Fenster schließen  |  Fenster drucken

13.02.2009 - 4investors schreibt:

Am Donnerstag war die Wirecard-Aktie eine der wenigen Indexwerte, die deutlichere Gewinne aufweisen konnte. Charttechnisch hat der Anstieg um mehr als 7 Prozent auf einen Schlusskurs bei 4,98 Euro sowie das Tageshoch bei 5,08 Euro eine interessante Ausgangslage hinterlassen. Erneut steht nämlich die wichtige Widerstandszone um 5 Euro im Test.

Ein Ausbruch hierüber würde zwar unterhalb von 5,27 Euro schon auf Widerstand treffen, dieser muss aber nicht sonderlich groß ausfallen. Spätestens bei Ausbruch über diese Marke wäre daher aus technischer Sicht ein Kaufsignal generiert. Nächste Widerstände sind dann bei 5,46/5,55 Euro sowie vor allem bei 5,87 Euro vorhanden. Gelingt der Ausbruch nicht, sollten die Unterstützungen der vergangenen ochen wiederum Kursziel für die Wirecard-Aktie sein.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): humanbrand  (13.02.09 09:38:36)
Beitrag: 6,519 von 166,148 (ID:36571115)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE