Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36574824[/posting]ich denke unsere äußerst anregende diskussion zeigt wie kompliziert es mittlerweile ist bilanzen und kapitaflußrechnungen zu durchschauen, und bei spekulativen anlagen, wie solaraktien, ist immer höchst vorsicht geboten. da ich solon aber schon über 10 jahre intensiv verfolge ist der titel meines threads nicht ungerechtfertigt.

conergy hat allerdings gezeigt wie kapitalflußrechnungen so dargestellt werden können, daß nicht mal die banken durchblicken. und bisher waren alle deine argumente schlüssig, meine aber auch, daher sollte jeder mitleser für sich selbst entscheiden welches risiko er eingeht, meiner meinung nach ist alles möglich.

gruß s.

P.S. Für das 100ste posting in meinem thread erhälst du als preis das freundlichste lächeln :)
 
aus der Diskussion: Solon AG - Chronologie eines Absturzes und die Wiederauferstehung - bekommen wir eine eine Kopie des
Autor (Datum des Eintrages): sabotsy  (13.02.09 16:15:04)
Beitrag: 101 von 8,862 (ID:36574933)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE