Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo sabotsy - muß ich es also so verstehen mit der Personalaufwandsquote bezogen auf Gesamtleistung: die neuen Leute waren so produktiv, daß sie sich mehr als bezahlt gemacht haben mit ihrer Leistung? Oder hat sich der Vorstand in dem Jahr nur zurückgehalten mit seiner hohen Vergütung?

Tja, dies ist die GROßE FRAGE: ist Solon nur scheinbar die billigste Solaraktie in Bezug auf das KGV, weil die zu Grunde liegenden Gewinnschätzungen einiger Banken total überhöht/überholt sind oder ist Solon unterbewertet... :rolleyes:

Tatsächlich noch im Februar Zahlen für das letzte Quartal, habe ich auf dem Unternehmenskalender nicht gefunden, sorry!
 
aus der Diskussion: Solon AG - Chronologie eines Absturzes und die Wiederauferstehung - bekommen wir eine eine Kopie des
Autor (Datum des Eintrages): Magictrader  (13.02.09 18:41:09)
Beitrag: 106 von 8,862 (ID:36576435)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE