Fenster schließen  |  Fenster drucken

danke für Erläuterung!

Nun aber bitte nicht übertreiben ;) einen Aufwärtstrend erkenne ich ich bei Solon nun nicht *lach* Nur weil der Kurs nach vielen Wochen Absturz mal 2 Euro rauf ist, kann man noch lange nicht von einem echten Trend sprechen, es ist eher so: der lang- und auch der mittelfristige Abwärtstrend ist noch voll intakt... leider! Aber eine Chance auf Bodenbildung besteht, viel hängt nun von den Zahlen ab, wenn wirklich so bald welche anstehen. Hier ist alles drin, von 8 Euro bis 14 Euro in den kommenden 2 Wochen. Hoffen wir auf eine Überraschung wie bei Phoenix.
 
aus der Diskussion: Solon AG - Chronologie eines Absturzes und die Wiederauferstehung - bekommen wir eine eine Kopie des
Autor (Datum des Eintrages): Magictrader  (14.02.09 12:56:26)
Beitrag: 110 von 8,862 (ID:36579616)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE