Fenster schließen  |  Fenster drucken

@hassardeur
nicht mehr verkauft ist gut (siehe Xetra) aber endlich sind die Käufer da, zudem kommt noch das für den heutigen Tag die Umsätze recht hoch sind.
Zu Deiner Frage mit der aktuellen Cashsituation möchte ich Dir eine Gegenfrage stellen;
nach einer von mir gestellten (sehr pessimistischen) Berechnung würde bei einem Horrorszenario der Umsatz im Jahr 2001 bei 145-155 mio € liegen, demzufolge hätte TLZ frühestens im 4. Quartal 01 mit Liquditätsengpässen von 10-20 Mio € zu kämpfen. Glaubst Du das ein Unternehmen mit einem solchen Umsatz nicht diese Summe von jeder Bank bekommt ohne grosse Kapitalverändernde Massnahmen zu schaffen ?
Gruss
DGR 1
 
aus der Diskussion: Grossauftrag für Telesens?
Autor (Datum des Eintrages): DGR1  (04.06.01 12:13:43)
Beitrag: 14 von 35 (ID:3658316)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE