Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36583762[/posting]„ Und die widersinnige Besteuerung von Kreditzinsen als Gewinn muss weg, denn sie bremst Investitionen und Konjunktur.“

Seit diese Regelung erfunden wurde, stürzen sich die Prüfer der Finanzämter darauf und bitten insbesondere die Mittelständler zur Kasse. Wenn Herr Guttenberg seine Aussage wirklich ernst nimmt, dann gewinnt die CDU/CSU die Wahl : Ein Wirtschaftsminister, der diese unsinnige Regelungen unsinnig nennt, das ist doch mal was !

Hätte die Korrektur erst in der nächsten Legislationsperiode von der FDP erwartet,wer aber trocknet die Tränen von Herrn Steinbrück ?

Go ahead, Guttenberg !
 
aus der Diskussion: Krise: Guttenberg verkündet, rechtzeitig zu den Wahlen, die Krise für beendet!
Autor (Datum des Eintrages): netbil.one  (15.02.09 22:10:57)
Beitrag: 12 von 74 (ID:36583906)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE