Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36584308[/posting]Ach das sehe ich noch nicht so, irgendwann wird dieser Widerstand zur Änderung gebrochen werden, entweder mit oder ohne Bruch des Rückrats.

Na dann empfehle ich mal ein wenig Marx und Engels zu lesen.
Eine revulutionäre Situation haben wir, wenn die herrschende Klasse nicht mehr weiter regieren kann und die beherrschte Klasse sich die Unterdrückung nicht mehr gefallen lassen will.
Wir gehören ja alle zu den 5%, die in dem Restaurant sitzen. Und ich behaupte mal ganz frei, daß wir alle keinen Bock haben, unsern Platz da zu verlieren.
Also wenn es kracht, dann machen das die 950 Leute, die noch vor der Tür stehen. Wir, machen da ganz sicher gor nix!

:cry:
 
aus der Diskussion: Krise: Guttenberg verkündet, rechtzeitig zu den Wahlen, die Krise für beendet!
Autor (Datum des Eintrages): pardon  (16.02.09 00:56:49)
Beitrag: 31 von 74 (ID:36584327)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE