Fenster schließen  |  Fenster drucken

@vu-mann

Zu 1.: Weil er durch die Firmengründung hoch verschuldet war und diese Schulden - in meinen Augen sinnvollerweise - abgebaut hat. Außerdem: Bis zum letzten Interview hielt er noch ca 1,8 Mio. Aktien, sollten sie jemals noch auf 100 Euro oder gar mehr steigen, dann müsste man Herrn Hilpert auch nicht wegen bitterer Armut bedauern.
Dies soll kein push-Beitrag sein, sondern einfach Deinen angesprochenen Punkt sachlich klären.

Zu 2. hat Herr DrK schon freundlich Stellung bezogen.

Zu 3.: Das wurde früher auch schon recht ausführlich diskutiert, als PA noch in positivem Licht stand.

Mit dem Wunsch für schöneres Frühlings- und Börsenwetter
plowy
 
aus der Diskussion: PA POWER --- Ohne Testat vor dem 13.06. keine Zustimmung bei der HV
Autor (Datum des Eintrages): plowy  (04.06.01 14:16:38)
Beitrag: 33 von 35 (ID:3659051)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE