Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36596891[/posting]Interessanter Link, besonders lustig, wenn man bei Onvista nach sieht, haben die zwar ein Marktkapitalisierung aber keine Aktienzahl oder weiter Zahlen. wie sie die wohl errechnet haben.

Da ich zu der Firma keine Infos habe und wir über die unterschiedlichen Vertragsgestaltungen der jeweiligen Unternehmen nichts wissen, weiß ich nicht ob hier ein guter Vergleich vorliegt. Wenn ich den Bericht zum 2. Quartal lese, glaube ich das Solon schon sehr früh die Situation richtig eingeschätzt und reagiert hat. Wie gut werden wir sehen.

s.
 
aus der Diskussion: Solon AG - Chronologie eines Absturzes und die Wiederauferstehung - bekommen wir eine eine Kopie des
Autor (Datum des Eintrages): sabotsy  (17.02.09 21:15:02)
Beitrag: 140 von 8,862 (ID:36598273)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE