Fenster schließen  |  Fenster drucken

Heute sieht es ziemlich böse aus...
Es sind zwar nur "kleinanleger" die heute Verkaufen, aber trotzdem ist es unklar ob durch die kleine Stückzahlen nur der Kurs extra gedrückt wird, oder ob es die negative Stimmung ist!?

Im Hinblick das es News geben soll, verstehe ich sonst nicht warum es schon vorher runtergeht. Schlechte News können ja nicht kommen, sonst müsste ENTECH zugeben das die ganze Arbeit im vorfeld garnicht stattgefunden hat. Was ich persönlich aber nicht glaube, weil es viel zu viel inverstiert wurde um das Produkt nicht zum abschluss zu bringen.

:confused::confused::confused:
 
aus der Diskussion: ENTECH SOLAR - Diskussionsforum
Autor (Datum des Eintrages): ZoooMx  (18.02.09 17:55:28)
Beitrag: 140 von 777 (ID:36605032)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE