Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also so wie's aussah, wollte da wohl jemand mit einer ganzen menge an aktien gestern raus. dafür sprechen die umsätze u. wie sie gehandelt wurden (ist allerdings nur meine vermutung). bzgl. dem pleiteladen: die operative entwicklung ist ja nach wie vor nicht schlecht. umsatz- u. gewinnwachstum (wer hat das zur zeit schon noch). sicherlich haben sie die prognose im herbst reduziert, aber das als grund? ich weiß nicht. u. bei so einem dünnen orderbuch sind solche schwankungen locker drin (siehe auch die ausschläge um den jahreswechsel: +50% mit 5000 stk. umsatz). ruhe brächte auf jeden fall eine veröffentlichung der vorläufigen zahlen für 2008 u. evtl. eine prognose.
 
aus der Diskussion: Geneart nach dem Börsengang. Ein Wert, in den es sich lohnt zu investieren?
Autor (Datum des Eintrages): ftpmuc  (19.02.09 09:57:40)
Beitrag: 115 von 337 (ID:36608887)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE