Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gebe ftp recht.

Beschäftige mich schon eine ganze Zeit mit dem Wert und kann mir nicht vorstellen, dass sie von einem Quartal ins andere nix mehr verdienen.
Aber sicherlich wird die Rezession sich auch spürbar machen. Nicht destotrotz sind sie 2008 noch gewachsen.

Denk mal da geht ein Fonds komplett raus, warum ist doch nur wilde Spekulation.

Was allerding extrem seltsam ist, dasse es keine Prognose gibt. Da sollte jeder von uns mal ne mail an IR schicken. Die müssen merken, dass es so nicht geht.
Oder noch besser gleich an den CEO oder CFO.

Das muss Klarheit her sonst drehen die Leute hier durch und dann gibts einen Kursrutsch.

Kurzfristig sehe ich den Kurs weiter fallen.

Wer langfristig denkt kann sich aber über die Kurse nur freuen.

Ruhe bewahren und Fakten sammeln
 
aus der Diskussion: Geneart nach dem Börsengang. Ein Wert, in den es sich lohnt zu investieren?
Autor (Datum des Eintrages): Waschtl81  (19.02.09 16:20:44)
Beitrag: 116 von 337 (ID:36612417)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE